MO 20:15

Danni will die Geschäftsbeziehung beenden

Goodbye Deutschland: Danni und Marco - Krise wegen Faneteria

Marco und Danni im Krisengespräch
Marco und Danni im Krisengespräch Karten auf den Tisch! 05:22

Showdown in der Faneteria

Bei Marco Gülpen und Danni Büchner ist ein Krisengespräch angesagt. Danni möchte die Faneteria nach zwei Jahren Zusammenarbeit mit den Gülpens nun alleine schmeißen. „Ich habe den Laden mit meinem Mann aufgebaut, dort steht mein Name. Ich habe mir Hilfe geholt, aber jetzt ist es mir auch wichtig, dass ich irgendwann mit beiden Beinen im Laden fest stehe.“  Marco hingegen möchte vor allem nach der Corona-Saison 2020 noch mindestens ein Jahr dranhängen, um seine Verluste wieder etwas auszugleichen. Doch macht Danni da mit?

Und da ist ja auch noch Marcos Frau Tamara. Die könnte jedenfalls gut ohne die Faneteria leben. Sie würde lieber alle Kraft in ihr Hostal am Ballermann stecken. Auch sie ist gespannt, was bei den Verhandlungen herauskommt. 

Die Entscheidung ist überraschend

Nach dem Gespräch sind sich Danni und Marco überraschend einig: Sie haben einen gemeinsamen Weg gefunden. „Wir haben uns in der Mitte getroffen und wollen dann in ein paar Tagen weitersehen.“ 

Wie das aussieht? Das seht ihr in aller Ausführlichkeit im Video.

Manchmal kommt alles anders ...
Manchmal kommt alles anders ... Danni und Marco 06:17
Wie lange kann Mark bleiben?

Große Ungewissheit!

Wie lange kann Mark bleiben?