2019 wieder im Programm

Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Darum haben sich Jenny und Ralf getrennt

Liebes-Aus bei Jenny und Ralf
Liebes-Aus bei Jenny und Ralf Woran scheiterte die Beziehung? 04:59

Jenny und Ralf haben sich getrennt

Für die Liebe ist Ralf zu seiner Jenny nach Mallorca gezogen, doch jetzt erreicht uns die Nachricht, dass die beiden sich getrennt haben. 

Woran ist die Liebe gescheitert?

"Ralf und ich, wir haben uns getrennt", bestätigt Jenny das Liebes-Aus. Jenny weiter: "Wir sind ja nach sehr kurzer Zeit zusammengezogen. Wir mussten ja gucken, passen wir zusammen oder passen wir nicht zusammen und das war die einzige Möglichkeit. Jetzt ist halt der Fall eingetreten, dass es nicht so funktioniert hat. Es war nicht so passend, wie wir am Anfang erhofft hatten."   

Die Liebe war nicht stark genug, um die Hürden des Alltags auf Mallorca zu überstehen.
Während Powerfrau Jenny sechs Tage die Woche in ihrer Boutique gearbeitet hat, fand Ralf einfach keinen Job. Das Resultat: Unzufriedenheit, Frust und immer wieder Streit. Ralf hat viele Tränen vergossen und schämt sich auch nicht dafür: "Ich bin der Liebe wegen hierher gegangen. Ich habe mich auf mein Bauchgefühl verlassen und das geht schon ans Herz." 

Jenny hat schon länger über die Beziehung nachgedacht

"Ich dachte, das ist der Mensch fürs Leben." Auch für Jenny geht die Enttäuschung tief, denn auch Sohn Leon verliert mit Ralf wieder eine Vaterfigur. Doch für Jenny hat sich die Trennung schon angebahnt, wie sie uns erzählt. "Es hat sich schon seit Wochen angesammelt, dass ich überlegt habe, ob das so sinnvoll ist. Er hatte teilweise auch andere Ansichten. Berlin und Mallorca kannst du nicht vergleichen. Dir fällt hier auch nichts in den Schoß. Man muss auch etwas dafür tun, dass man Arbeit bekommt."

Ralf will um diese Liebe kämpfen

Ralf wird jetzt erst einmal nach Berlin fliegen. Ob er ganz dorthin zurückzieht oder auf der Insel bleibt, ist noch ungewiss. Fest steht: Ralf will so schnell nicht aufgeben: "Sie hat mir einen Teil von ihrem Leben geschenkt und das bedeutet mit auch sehr viel." Auf spanisch fügt er hinzu: "Ich werde für diese Liebe kämpfen. Ich liebe Jenny über alles in der Welt." 

Für Jenny ist die Beziehung Geschichte. Ralf aber hat noch Hoffnung. Er will alles dafür tun, um Jenny zurückzuerobern. Ob ihm das gelingt, wird die Zukunft zeigen.  

Mehr Auswanderergeschichten gibt es auch bei TV NOW

Kommt das Paar pünktlich zur Trauung?

Renata und Paul sind im Hochzeitsstress

Kommt das Paar pünktlich zur Trauung?