MO 22:50

Irgendwann ist dann halt mal schluss

Goodbye Deutschland: Das Auswanderer-Dream-Team Tanja und Jürgen hat sich getrennt

Goodbye Jürgen - Goodbye Mallorca

Die beiden Auswanderer Tanja und Jürgen waren ein richtiges Dream-Team. Doch nun ist alles aus und nach 28 Jahren Ehe geht das Paar getrennte Wege. Während Jürgen nun auf Mallorca sein Geld als Kellner verdient, ist Tanja vorerst wieder nach Deutschland gezogen. Dort muss die frischgebackene Single-Frau erst einmal alleine klar kommen: "Ich war noch nie alleine". Jürgen war Tanjas erster Freund und ihre große Liebe. Doch sie schaut zuversichtlich in die Zukunft.

Doch warum hat sich das Pärchen überhaupt getrennt? Das erfahrt ihr im Video. 

Bekommt Jessica durch eine Flohmarktbekanntschaft einen Job?

Empfangsdame im Beautysalon

Bekommt Jessica durch eine Flohmarktbekanntschaft einen Job?