AB 16.09. Montags 23:15

Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Demi Tatzel heiratet in Florida ihren Victor

Demi Tatzel heiratet ihren Victor
Demi Tatzel heiratet ihren Victor Endlich ist der große Tag da 02:56

Endlich ist der große Tag da

Die Hochzeitsvorbereitungen waren turbulent und nervenaufreibend, aber endlich ist der große Moment da: Demi Tatzel heiratet ihren Victor. Leider ohne ihre Eltern, aber trotzdem schwebt sie endlich auf Wolke Sieben.

So schön ist Demis und Victors Hochzeit

Auswanderin Demi Tatzel hatte ganz genaue Vorstellungen davon, wie ihr großer Tag aussehen sollte. Die Vorbereitungen liefen allerdings alles andere als glatt, und Demi war kurz vor dem großen Tag statt auf Wolke Sieben eher auf 180. Dazu kam, dass ihre Eltern aufgrund ihrer türkischen Herkunft nicht in die USA einreisen durften und nun nicht an der Feier teilnehmen können. Aber jetzt ist der große Tag endlich da, und trotz aller Widrigkeiten gibt es eine wunderschöne und berührende Traumhochzeit. Die ganze Zeremonie könnt ihr euch hier im Video anschauen.

Die Kotters sind wieder zurück in Deutschland

Daniels Auswanderer-Traum ist leider geplatzt

Die Kotters sind wieder zurück in Deutschland