MONTAGS I 20:15

Goodbye Deutschland

 

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer: Diese Aussprache wird zu einem hässlichen Streit

Der Streit zwischen Jürgen Albers und dem Schlagersänger eskaliert

"Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jürgen Albers hat auf Mallorca alles verloren: seine Diskothek, viel Geld und seine Familie. Die Disco "Karussell" im Ferienort Calla Millor brachte nie Umsätze und wurde letztlich zwangsgeräumt.

Goodbye Deutschland: Aus einer hitzigen Diskussion wird ein böser Streit
Aus der hitzigen Diskussion zwischen Jürgen Albers und Markus Becker wird ein böser Streit

Gemeinsam mit Schlagerstar Markus Becker wollte Jürgen Albers das "Karussell" neu aufziehen – jetzt fühlt er sich vom "Rotes Pferd"-Sänger über den Tisch gezogen. Bei der Aussprache in Frankfurt geht es zur Sache: Beide geben sich gegenseitig die Schuld für die Pleite. Schnell wird das Gespräch unter Männern zu einem hässlichen Streit. Müssen am Ende die Gerichte entscheiden?

Sollen sie sich trotzdem neu orientieren?

Bei Karola und Norbert läuft es gut

Sollen sie sich trotzdem neu orientieren?