MO 20:15 & DI 22:55

Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Eine besondere Folge in Erinnerung an Jens Büchner

Plötzlich Witwe - Dannis Welt steht still

Plötzlich steht die Zeit still und nichts ist mehr wie es war. Nach dem Tod ihrer großen Liebe Jens ist Danni Büchner auf sich allein gestellt. Plötzlich Witwe mit fünf Kindern. Wie soll es nun weitergehen? Kann sie auf Mallorca bleiben?

Bilder aus den letzten Tagen von Jens Büchner

In dieser besonderen Folge von ,Goodbye Deutschland' geht es noch einmal um den wohl bekanntesten Mallorca-Auswanderer. Das Team von 'Goodbye Deutschland!' war seit 2011 an Jens' Seite und war auch bei seinen ersten Tagen im Krankenhaus dabei. Immer auf ausdrücklichen Wunsch der Familie. 

VOX-Pressereferent Niklas Fauteck: "Für uns war immer klar, dass wir die Familie entscheiden lassen, ob dieses Material auch ausgestrahlt wird. Nach deren expliziter Zustimmung werden wir bei ,Goodbye Deutschland!‘ nun einige Bilder aus dieser Zeit zeigen."

Gemeinsam wollen wir uns an das Leben von Jens Büchner erinnern, an seine verrückten Ideen, seine unbändige Freude und an sein großes Herz. 

So bewegend war sein Leben
So bewegend war sein Leben Jens Büchner ist tot 01:30

Wie geht es mit Danni Büchner weiter?

Jens' Freunde und Weggefährten auf Mallorca unterstützen die Witwe mit allen Käften. Eine große Gemeinschaft - Peggy und Steff, Krümel, der Tätowierer Wolfgang. Sie sind jetzt für Danni da und helfen ihr, wieder auf die Beine zu kommen. Wird Daniela mit ihren Kindern auf Mallorca bleiben? Und was passiert in dieser Saison mit der Faneteria? Kann das Fan-Café auch ohne Jens funktionieren? 

Das alles gibt es am 11.03. um 20:15 Uhr  bei ,Goodbye Deutschland'.

Hat Malek diesmal Erfolg mit seinen Hemden?

Noch ein Termin in einer Boutique

Hat Malek diesmal Erfolg mit seinen Hemden?