MONTAGS I 22:15

Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Eine große Liebesüberraschung für Andreas Peuler

"Goodbye Deutschland"-Auswanderer Andreas und Pam
Andreas hat mit Pam sein neues Liebesglück gefunden. © Familie Peuler / Australien, VOX / Norddeich TV

„Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben!“

Neues von "Goodbye Deutschland"-Auswandererfamilie Peuler. Nachdem Andreas und seine vier Kinder vor gut zwei Jahren nach Australien ausgewandert sind, mussten sie schwere Zeiten durchstehen. Gemeinsam haben sie sich das Glück jedoch wieder zurückerobert. In ihrer neuen Heimat fühlen sich die Peulers wohl und Andreas hat sogar eine neue Liebe gefunden.

Wird sich Andy über die Überraschung freuen?

Für Andy zieht Pam mit ihrem Sohn Max nach Australien.
Pam hat ihre Auswanderung hinter Andys Rücken geplant. Zusammen mit ihrem Sohn Max reist sie nach Australien - um zu bleiben. © Familie Peuler / Australien, VOX / Norddeich TV

Vor zwei Jahren wanderte Andreas Peuler zusammen mit seinen vier Kindern und seiner damaligen Freundin Susi nach Australien aus. Hier wollte er mit seiner Familie glücklich werden. Doch Susi hatte Heimweh und konnte ihr Glück in Australien nicht finden. Nach einer schmerzhaften Zeit entschied sie sich Australien und damit Andreas für immer den Rücken zu kehren. Keine einfache Entscheidung, die sowohl Susi als auch die Familie viele Tränen kostete.

Doch das ist nun Geschichte, denn Andy ist über beide Ohren neu verliebt. Blöd nur, dass seine Angebetete Pam noch in Berlin wohnt. Das soll sich aber ändern, denn hinter Andys Rücken hat sie ihre Auswanderung geplant. Zusammen mit Sohn Max reist sie nach Australien, um für immer zu bleiben.

Das weiß Andy allerdings noch nicht und wird vollkommen überrumpelt. Wird Andy sich über die große Überraschung freuen? Wie wird Pam und vor allem ihr Sohn in ihrem neuen Zuhause ankommen?

Trennung, Rückkehr und Erfolg

Was wurde aus den Auswanderern?

Trennung, Rückkehr und Erfolg