MO 20:15

Was sagen die Kinder zu Mamas Freund?

Goodbye Deutschland: Ennesto Monté trifft das erste Mal Danni Büchners Familie

Aus Freundschaft wurde Liebe?
Aus Freundschaft wurde Liebe? Dani und Ennesto 07:20

Ennesto trifft Dannis Kinder

Bei einer Auswanderin schlägt das Herz gerade mit jedem Kilometer höher. Danni Büchner ist auf dem Weg zum Flughafen Palma, um ihren neuen Freund Ennesto zu empfangen.

Einige Wochen haben Danni und Ennesto ihre Beziehung geheim gehalten. Doch seit ein paar Tagen ist es raus: Die Auswanderin ist frisch verliebt.

Eine neue Liebe für Danni Büchner

Zwei Jahre nach dem Tod von Jens: eine neue Liebe. Damit umzugehen fällt Danni nicht leicht. Wir dürfen dabei sein, als Ennesto das erste Mal Dannis Kinder trifft. Und wir sind überrascht. Die Zwillinge Diego und Jenna fremdeln überhaupt nicht. Ennesto ist schon ein bisschen angekommen in der Familie Büchner. Auch die großen Kinder finden, dass Ennesto eigentlich ganz ok ist.

Fünf Tage wird Ennesto noch auf Mallorca bleiben und dann zurück nach Frankfurt fliegen. Alle zwei bis drei Wochen wollen sich Dani und Ennesto gegenseitig besuchen und weiter kennenlernen. Zwei Jahre nach ihrem größten Verlust ist Danni für den Moment wieder glücklich. Alles Weitere wird die Zukunft zeigen.

Die Vorbereitungen für Jadas Geburtstag laufen!
Die Vorbereitungen für Jadas Geburtstag laufen! Ennesto wird eingespannt 07:45
Viel Geld heißt wenig Zeit für die Familie

Wie entscheidet sich Caleb?

Viel Geld heißt wenig Zeit für die Familie