MONTAGS I 22:15

Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Gabriel Kelly kommt mit seinen Songs groß raus

Jetzt kommt er groß raus
Jetzt kommt er groß raus Gabriel schreibt eigene Songs 02:58

Die Familie geht Angelo Kelly über alles

Zeit für die Familie - das ist für Angelo Kelly besonders wichtig. Deswegen hat er sich Frau und Kinder geschnappt und macht mit ihnen eine Tour durch Irland im Pferdewagen. Back to the roots, ohne Handy, Computer und sonstige moderne Annehmlichkeiten. Dazu gehört auch das abendliche Lagerfeuer, an dem natürlich auch gesungen wird. Und Sohn Gabriel zeigt hier echtes Talent.

Gabriel tritt in Papas Fußstapfen

"Am Ende gibt es nichts schöneres als ein Lagerfeuer und dann ein bisschen Musik machen", freut sich Angelo Kelly. "Das ist eine schöne Art, miteinander Zeit zu verbringen." Gabriel, sein ältester Sohn, ist für das Feuer verantwortlich. Er hat einen eigenen Song geschrieben "Love Side Effects", den er am Feuer das erste Mal zum Besten gibt. "Den habe ich da das erst Mal vor der Familie gesungen", erinnert sich Gabriel. "Ich will gar nicht wissen, wie sich das dann da angehört hat." Doch Papa Angelo gibt Tipps und hilft dabei, die Songs zu arrangieren. 

So schlecht kann es aber auch nicht gewesen sein, denn ein halbes Jahr später steht Gabriel im Studio, um seinen Song für das Album seiner Familie einzuspielen. Natürlich ist er mächtig stolz und auch sein Papa Angelo freut sich, dass sein Sohn in seine Fußstapfen tritt. 

Mehr von Angelo und seiner Familie gibt es auch bei TV NOW

Trennung, Rückkehr und Erfolg

Was wurde aus den Auswanderern?

Trennung, Rückkehr und Erfolg