MO 20:15 & DI 22:55

Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Goodbye Brasilien? Wie geht es Familie Leonhardi und Familie Blankenhorn jetzt?

Wie geht es den Leonhardis und den Blankenhorns?
Wie geht es den Leonhardis und den Blankenhorns? Neues aus Brasilien 03:13

Zwei Familien

Christian Blankenhorn lebt seit 8 Jahren seine Liebe auf Distanz. Aber seine Urwald-Prinzessin stellt jetzt ein Ultimatum. Und die Leonhardis nehmen Abschied von Brasilien – aber ist das wirklich die richtige Entscheidung? 

Für immer Deutschland?

Ein Deutscher liebt eine Brasilianerin. Das klappt im Fall der Leonhardis gut. Die Familie ist gut in Nürnberg angekommen. Finanziell müssen sie sich erstmal keine Sorgen machen, weil Michaels Mutter sie unterstützt. Alles wäre perfekt, bis aufs Wetter. Die Sonne Brasiliens vermissen sie schon. Werden sie für immer in Deutschland bleiben? Da sind sich die Leonhardis nicht einig. Michael würde gerne wieder raus in die Welt, er wäre ja auch in Brasilien geblieben und sagt: "Ich halte es mit James Bond, 'Sag niemals nie.'" Doch Aline denkt jetzt vor allem an ihre Karriere und für die kann sie in Deutschland so richtig durchstarten. 

Und Christan Blankenhorn? Der hält sich immer noch das Schlupfloch offen, und lebt nur teilweise in Brasilien. Doch seine Urwaldprinzessin Umussy will, dass er das ändert. Wird er gehorchen und nächstes Jahr wirklich ganz zu seiner Familie an den Rio Negro ziehen? Wir bleiben dran...   

Rene ist sauer auf Basti

Angespannte Stimmung

Rene ist sauer auf Basti