Throwback-Foto
Hätten Sie diesen "Goodbye Deutschland"-Auswanderer erkannt?

Na, der ist ja süß! Ein Lausebengel von 14 Jahren strahlt uns auf diesem Throwback-Foto an. Lange Haare, schiefes Grinsen, wie man Anfang der Achtzigerjahre halt aussah. Aber hätten Sie gedacht, dass sich hinter diesem Burschen eine waschechte Auswanderer-Legende versteckt?
Wer hätte an IHN gedacht?
Tja, die Haare sind weniger geworden, die Zähne weißer, und die Schlupflider sind auch weg. Aber echte Fans haben ihn natürlich sofort erkannt. „Er guckt heute noch genauso“, schreibt ein Fan und ein anderer erkennt den Auswanderer und Sommerhaus-Gewinner an der nach oben gezogenen Oberlippe. Richtig, es handelt sich um keinen geringeren als Andreas Robens. Es ist also nicht nur seine Caro, die sich im Laufe der Jahre merklich verändert hat.
Das süße Throwback-Foto, welches auch bei den Followern von Andreas und seiner Caro für Erheiterung und Nostalgie sorgt, ist immerhin schon 42 Jahre alt und wurde im Jahr 1980 aufgenommen. Wer hätte damals ahnen können, welch bewegtes Leben Andreas Robens bevorsteht? Auf RTL+ kann man ihn und seine Caro bei „Goodbye Deutschland“ begleiten.

So sehr hat sich Caro Robens verändert
