MONTAGS I 20:15

Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Heiratsantrag für Demi Tatzel

Victor überrascht Demi mit einem Heiratsantrag

Eigentlich soll es nur eine "Open House"-Party werden, doch heimlich hat Victor für seine Demi einen Heiratsantrag geplant. 

Demi möchte auf eigenen Füßen stehen

Demi Tatzel schmeißt mit ihrem Victor eine Party für Freunde und Familie. Doch vorher arbeitet sie noch an ihrem neuesten Projekt: einer Website für ein Online-Schmuckgeschäft.

Auch wenn Victor seine Familie versorgen könnte, möchte Demi dennoch auf eigenen Füßen stehen. In Deutschland war sie zehn Jahre lang Hausfrau – etwas, was ihr Ex ihr später vorgeworfen hat. Victor findet es hingegen gut, dass sie arbeiten möchte: “Wenn sie auf eigenen Beinen stehen und ihre Kinder absichern möchte, ist das okay für mich“. Demi ist zuversichtlich, dass sie mit ihren drei Jobs auf ein solides Fundament bauen kann: “Ich habe die Maklerschule, den Job im Schuhgeschäft und den Onlineshop.“


Überraschender Heiratsantrag für Demi

Demi Tatzel und ihr Victor
Demi Tatzel und ihr Victor

Victors Mutter hat alles für die Party vorbereitet und Victor selber wird ganz schön nervös, denn er will seiner Liebsten heute die Frage aller Fragen stellen. Den Verlobungsring hat er schon besorgt, jetzt wartet er nur auf den richtigen Moment. Auch Victor war schon einmal verheiratet und wollte das Abenteuer Ehe eigentlich nicht noch einmal wagen – bis Demi ihn im Internet fand. In der Küche ist die Party im vollen Gange, da ergreift Victor das Wort: “Heute ist ein besonderer Tag und ich möchte mich bedanken, dass alle meine Freunde gekommen sind. Sie alle wissen, ich habe viele Höhen und Tiefen erlebt. Mein Ehe hat nicht funktioniert, weil es nicht die richtige Frau war.“ Demi wird schon etwas stutzig, da übernimmt Victors Kollegin und Freundin Elina das Wort. “Ich habe seine Scheidung erlebt, das war eine schlimme Zeit. Er war sehr unglücklich. Dann traf er Demi und alles hat sich verändert. Als er sie das erste Mal sah, war es alles so, wie er es sich erhofft hatte.“

Auch Victors Mutter sagt ein paar Worte: “Dieser Moment berührt mich sehr. Mein Sohn weint vor Glück, ich weine vor Glück. Jetzt sehe ich meinen Sohn so glücklich und ich bete zu Gott, dass ihre Beziehung glücklich bleibt. Ich lieb dich, Demi.“  Dann übernimmt Victor wieder und stellt Demi die Frage aller Fragen. „Willst du mich heiraten?“ Aus vollstem Herzen sagt Demi „Ja“.  

Folge verpasst? Kein Problem. Bei TV NOW gibt's "Goodbye Deutschland - Viva Mallorca!" nachträglich in kompletter Länge zu sehen.



Steht Angela schon wieder vor dem Burnout?

Sie soll es ruhiger angehen lassen

Steht Angela schon wieder vor dem Burnout?