Von wegen paradiesisches Ja-Wort
Hochzeit von Goodbye Deutschland-Stars auf Fuerteventura droht zu platzen

Für die beiden Auswanderer Uli und Karl-Heinz steht der größte Tag ihres Lebens an. Die beiden wollen heiraten. Für ihre Strandhochzeit auf Fuerteventura ist alles vorbereitet, doch die Stimmung ist gedrückt. Bei der Hochzeitsplanung haben sie etwas nicht bedacht, wie im Video zu sehen.
„Goodbye Deutschland" - jederzeit auf RTL+ streamen
Uli: „Es gibt keinen Plan B“
Für Pferdewirtin Uli ist die Begegnung mit ihrem Karl-Heinz Liebe auf den ersten Blick. Über Ulis Freundin haben sich die beiden auf Fuerteventura kennengelernt und wollen nun ihre gemeinsame Liebe besiegeln. Mit einer Hochzeit am Strand. Doch bei Uli kommt keine richtige Hochzeitsstimmung auf und das liegt vor allem am Wetter. Dunkle Regenwolken zeigen sich am Himmel und auch die Wetter-App hat keine gute Prognose. Zum Zeitpunkt ihrer Trauung unter freiem Himmel soll es regnen. Für Uli eine Katastrophe: „Wir sind auf Fuerteventura. Da hat es Jahre nicht geregnet. Es ist Hochsommer. Regen existiert nicht zu dieser Jahreszeit.“
Bei ihrer Hochzeitplanung haben die beiden das Wetter nicht bedacht und somit gibt es für Uli und Karl-Heinz auch keinen Plan B. (nga)