MO 20:15

Sie liefert Blumen für die Stars

Goodbye Deutschland: Ines Garstecki kämpft um ihren Traum

Ines lebte ihren Traum - doch dann kam Corona
Ines lebte ihren Traum - doch dann kam Corona Sie liefert die Blumen für Hollywood 04:29

Corona zerstört ihr Geschäft

Ines Garstecki zog es vor 20 Jahren nach L.A. und dort kreiert sie seitdem wunderschöne Blumenarrangements für die ganz großen Hollywood-Stars. Ein Lebenstraum, den sich die 49-Jährige erfüllte. Doch dieser Traum ist jetzt in Gefahr, denn früher verschönerte sie mit ihrem Team Hochzeiten, Charity-Veranstaltungen und andere Events. Doch seit Corona ist auch bei ihr alles anders.

Alleine in L.A.

Noch trauriger ist es, dass sich die Blumenliebhaberin bei niemandem ausweinen kann. Niemanden hat, der sie in den Arm nimmt, sie fest drückt und ihr Kraft und Mut gibt. Seit drei Jahren ist Ines Single. So schön das Leben im Sunshine-State sein kann, so hart ist es aber auch, wenn es ums Dating geht! Hier, wo Schönheit und Jugend das normale Maß übersteigen, ist es für die fast 50-Jährige umso schwerer, einen liebenden, treuen Partner zu finden. Und da nützt Ines auch ihr wunderschönes Haus so ganz allein nichts. Nur ihre Tiere bieten ihr ein bisschen Gesellschaft.

Doch Ines lässt sich nicht unterkriegen. Statt sich wie früher unter Leute zu mischen und mit ihrem Team zusammen zu arbeiten, "beblümt" sie zurzeit Zoom-Hochzeiten. Und was Ines sich für ihre Zukunft überlegt hat, das gibt’s am 28.12 um 20:15 Uhr bei Goodbye Deutschland zu sehen.

Glückt der zweite Versuch einer Traumhochzeit?

Der große Moment steht kurz bevor!

Glückt der zweite Versuch einer Traumhochzeit?