MO 20:15 & 22:15

Raus mit der Sprache!

Goodbye Deutschland: Ist Ennesto wirklich in Danni verliebt?

Ennesto verbringt viel Zeit mit Dannis Kindern!
Ennesto verbringt viel Zeit mit Dannis Kindern! „Emotional!" 07:21

Hat diese Liebe eine Zukunft?

Danni Büchner und Ennesto Monté scheinen auf Wolke sieben zu schweben. Bei seinem Besuch auf Mallorca bringt er die Zwillinge in den Kindergarten, spielt Fußball mit Diego, und Danni weiß: „Wenn die Kinder dich mögen, hast du auch ganz gute Chancen bei der Frau.“ Und das scheint Ennesto genau richtig zu machen. Dennoch sie sucht keinen Vaterersatz für ihre Kinder, sondern einen Freund, der sie wahrnimmt. Jens zu ersetzen wäre für sie sowieso nicht möglich.

Wie geht es weiter mit Danni und Ennesto?

Danni ist dankbar für diese neue Chance auf die Liebe. „Ich hätte nie gedacht, dass ich das so noch einmal erleben würde“, meint sie und rührt damit auch Ennesto: „Das hat du schön gesagt.“

Aber wie soll es weitergehen? Ennesto hat seinen Wohnsitz in Frankfurt, ist auch Vater. „Mit Danni kann ich mir vieles vorstellen“, überlegt er. „Ich bin jetzt keiner, der seine Zukunft plant. Wir lassen uns Zeit.“ Nur mit einer Sache will er nicht so richtig rausrücken: Ist er denn auch in Danni verliebt? Wie er sich da hin und her windet und was Danni dazu sagt, seht ihr im Video.

Manchmal denken die Thiemeiers daran, abzubrechen

Es ist nicht immer leicht

Manchmal denken die Thiemeiers daran, abzubrechen