MO 20:15 & DI 22:55

Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Jada ist das erste Mal verliebt

Jada ist das erste Mal verliebt
Jada ist das erste Mal verliebt Schmetterlinge im Bauch 01:55

Familie Büchner - eine Zukunft ohne Jens

Für Familie Büchner sind es schwere Zeiten - Papa Jens ist seit einem Jahr nicht mehr da und fehlt an alles Ecken und Enden. Doch das Leben muss weitergehen und der Blick nach vorne gerichtet werden. So schwer es auch fällt.  

Jada schwebt auf Wolke sieben!

Für Dannis Tochter Jada ist es aber gerade im Moment ein klein bisschen einfacher, positiv in die Zukunft zu schauen: Sie ist das erste Mal verliebt und schwebt auf Wolke sieben. Die 14-Jährige ist seit gut zwei Monaten mit ihrem ersten Freund zusammen und wird ein klein wenig rot, wenn sie von ihm erzählt: "Es ist ja keine richtige Beziehung, halt, was man mit 14 so hat. Ich weiß nicht...aber ich freu mich."

Und was die Mama dazu sagt und wann die kleine Jenna einen Jungen küssen darf, seht ihr im Video 

Gerade auf Gran Canaria angekommen

Was kommt als nächstes?

Gerade auf Gran Canaria angekommen