DI 20:15

Für ihren Traum opfert sie viel

Goodbye Deutschland: Jannine Weigel will ein weltbekannter Popstar werden

In Asien ist Jannine schon ein Star

Für manche ist Thailand das große Ziel, für andere ist es nur ein Sprungbrett. Die 18-jährige Jannine Weigel lebt seit achtJahren in Thailand. Jannine zählt zweifelsohne zu den berühmtesten Auswanderern in der Geschichte von "Goodbye Deutschland" – auch wenn sie hierzulande kaum jemand kennt: In Asien ist sie ein Star. 1,5 Millionen Follower bei Instagram. 3,3 Millionen Fans bei YouTube, über drei Millionen bei Facebook. Alle wollen Jannine sehen. In Thailand kann sie sich kaum noch unerkannt in der Öffentlichkeit bewegen. 

Wird Jannine international durchstarten?

Nach Asien will sie nun die Musikcharts in Europa und den USA erobern. Jannine arbeitet unermüdlich an ihrem Erfolg. Doch wird sie es schaffen, auch einen Grundstein für ihre internationale Karriere zu legen? Im Video bekommt ihr einen Eindruck, wie Jannines Leben als Popstar so aussieht.  

Michaela und Edward haben geheiratet

Nachrichten aus Ghana

Michaela und Edward haben geheiratet