2019 wieder im Programm

Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Jennifer Matthias ist glücklicher Single

Jenny ist glücklicher Single
Jenny ist glücklicher Single Der einzige Mann ist Sohn Leon 03:19

Jenny muss ihr Leben neu ordnen

Wieder aufstehen, wenn man in der Liebe gescheitert ist -  Auswanderin Jennifer Matthias muss ihr Leben gerade neu ordnen - nicht zum ersten Mal. 

Der wichtigste Mann in ihrem Leben heißt Leon

Nach der gescheiterten Beziehung mit Ralf muss Jenny wieder einmal von vorn anfangen. Und nicht nur sie. Auch Jennys Sohn Leon muss mit seinen acht Jahren stark sein, wenn die Mama in der Liebe scheitert." Er hat dann zu mir gesagt, Mama, das war nichts, wir suchen einen, der besser zu uns passt. Aber jetzt machen wir beide erst mal unser Team." Bei solchen Worten geht Jenny das Mutterherz auf, denn der kleine Mann versteht schon so viel von ihrer Welt. "Man unterschätzt oft, wie viel er schon mitbekommt."

Auf Mallorca sind die Sommerferien gerade vorbei. Leon geht seit ein paar Tagen in die dritte Klasse. Jenny ist nun wieder alleinerziehende Mama eines Achtjährigen. Auf einer Insel, auf der es nicht so leicht ist, die Liebe des Lebens zu finden. "Da beneide ich Deutschland schon ein bisschen, gerade was die Männersuche oder das Kennenlernen angeht, ist es in Deutschland einfacher. Da hast du mehr Möglichkeiten, mal hierhin und dahin zu gucken." Nach Deustchland zurückkehren ist aber keine Möglichkeit, verspricht Jenny: "Ich habe mir hier über Jahre etwas aufgebaut, Leon hat sich hier gut integriert und ich fühle mich superwohl."

So schnell kommt den beiden aber erst Mal kein Mann mehr ins Haus. Denn Leon und Jenny sind sich einige: Wir kommen gut klar. Auch Jennys Exfreund Ralf wird auf Mallorca bleiben. Der DJ hat mittlerweile einen Job als Makler auf der Insel gefunden. Jenny wird noch bis Anfang November in ihrer Boutique arbeiten, dann das Geschäft über den Winter schließen und sich auf die Saison im nächsten Jahr vorbereiten. Mit oder ohne Mann.


Die ganze Sendung seht ihr auch bei TV NOW

Kommt das Paar pünktlich zur Trauung?

Renata und Paul sind im Hochzeitsstress

Kommt das Paar pünktlich zur Trauung?