MO 20:15

Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Jenny blickt positiv in die Zukunft

Jenny: "Ich blicke positiv in die Zukunft"
Jenny: "Ich blicke positiv in die Zukunft" Sie lässt sich nicht unterkriegen 05:04

Hinter Jenny liegen turbulente Monate

Bei Jennifer Matthias haben die vergangenen Monate ihre Spuren hinterlassen. Nach dem Tod von Jens Büchner, dem Vater ihres Sohnes Leon, musste auch sie sich wieder neu sortieren. Dazu kam dann noch die Trennung von ihrem Freund Ralf, mit dem sie gerade zusammengezogen war. Jenny selbst gibt zu: "Es war megaanstrengend in der letzten Zeit, aber eigentlich blicke ich positiv in die Zukunft. Privat können Leon und ich jetzt unser Ding machen." 

Alle Energie für Leon und die Boutique

Jetzt will sich Jenny wieder auf sich und ihren Sohn Leon konzentrieren, doch auch ihre Boutique "Jenny Delüxe" braucht Aufmerksamkeit - und eine neue Verkäuferin. Denn zum Saisonstart soll alles perfekt sein. Dafür hat Jenny eine große Party geplant - komplett mit Hüpfburg, DJ und Live-Programm. Doch nicht alle in der Nachbarschaft freuen sich auf das Event.

Warum bei der Eröffnung nicht alles glattläuft und wie Jenny dennoch das Beste aus dem Fest macht, seht ihr im Video und die ganze Sendung natürlich bei TVNOW

Die Verträge sind abgeschlossen

Das Einkommen gesichert

Die Verträge sind abgeschlossen