MONTAGS I 22:15

Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Jenny im Liebesglück

Ein neues Abenteuer
Ein neues Abenteuer Jenny und Ralf ziehen zusammen 06:20

Jenny im Liebesglück

Jenny und ihr neuer Freund Ralf haben in Berlin Ralfs Wohnung aufgelöst, denn sie starten jetzt in ihr gemeinsames Abenteuer – das gemeinsame Leben auf Mallorca. Die beiden haben ein Haus auf Mallorca gemietet und freuen sich schon wahnsinnig. Dass Jenny überhaupt einmal mit einem Mann zusammenzieht, ist nicht selbstverständlich, denn in der Vergangenheit sind alle ihre Beziehungen gescheitert.

Ist Ralf der Mann fürs Leben?

Für Jenny und Ralf ist Mallorca die Chance, glücklich zu werden. Doch auch Ralf weiß: "Natürlich will man jemanden für immer ans einer Seite haben. Aber das ist relativ schwierig. Denn in einer Kennenlernphase ist immer alles toll und spannend, aber irgendwann kommt der Alltag und da kommt das wahre Ich zum Vorschein."

Jennys Alltag sieht so aus: Sechs Tage arbeiten, dazu die Verantwortung für drei Mitarbeiter und dazu kümmert sie sich um Sohn Leon. Auch der hat jetzt einen neuen Mann im Leben. Doch Ralf und Leon verstehen sich meistens gut. Ralf freut sich: "Er ist doch eine coole Socke. Es macht ja auch Spaß. Sonst hätte ich mich ja auch nicht dafür entschieden."

Jenny hofft, mit Ralf ihren "Mister Right" gefunden zu haben. "Mit Ralf habe ich das Gefühl angekommen zu sein. Auch endlich mal eine Zukunft planen zu können." Auch Ralf fühlt sich bei Jenny wohl: "Wenn sie wirklich die Richtig ist, was ich bist jetzt so fühle. Dann kann man vielleicht auch mal die Glocken läuten hören." Wir können also gespannt sein, was die Zukunft für Jenny und ihren Ralf bringt.    

Mehr "Goodbye Deutschland"-Geschichten gibt es auch bei TV NOW 

Trennung, Rückkehr und Erfolg

Was wurde aus den Auswanderern?

Trennung, Rückkehr und Erfolg