MO 23:10

Das Meerjungfrauen-Business soll wachsen

Goodbye Deutschland : Mermaid-Kat hat große Pläne

Ian: "Ich bin mit einer Meerjungfrau verheiratet"
Ian: "Ich bin mit einer Meerjungfrau verheiratet" Echte Workaholics 06:03

Kat ist professionelle Meerjungfrau

Die gebürtige Hannoveranerin Katrin ist professionelle Meerjungfrau. Was 2012 als verrückte Idee in ihrer Wahlheimat Australien begann, ist heute ein international erfolgreiches Multi-Unternehmen.

Und Katrin hat viel vor: In ein paar Wochen will sie ihre Mermaid-Week auf der Boot-Messe in Düsseldorf das erste Mal verkaufen. Kann Katrin ihr Unternehmen wirklich noch vergrößern? Vorher trifft sie sich aber mit der gebürtigen Deutschen Jenia.

Das Business soll wachsen

Jenia ist vor 12 Jahren der Liebe wegen aus Deutschland nach Australien ausgewandert. Durch Zufall hat sie vor zwei Jahren Katrin kennengelernt. Jetzt wollen die beiden auch zusammenarbeiten – denn Jenia hat ein besonderes Talent. Sie macht eine Gesangsausbildung und würde als singende Meerjungfrau gut in Katrins Portfolio passen.

Geschäftstermine auf der Messe

Katrin Gray, wie Mermaid-Kat mit vollem Namen heißt, hat Australien für einen Geschäftstermin in Deutschland verlassen. Die „Boot“ in Düsseldorf. Für die ehrgeizige Meerjungfrauen-Unternehmerin ist das die wichtigste Messe in ihrem Geschäftsjahr, denn hier kann sie zeigen, was es heißt, eine professionelle Meerjungfrau zu sein. Und wie sie sich im Messetrubel schlägt, könnt ihr im Video sehen.

Besondere Vater- Tochter Beziehung
Besondere Vater- Tochter Beziehung "Kannst du mich adoptieren?" 05:47
Doch kein beruflicher Neuanfang mit Desline?

Ulli will sich auf der Urlaubsinsel einen Lenz machen

Doch kein beruflicher Neuanfang mit Desline?