MO 20:15 & DI 22:55

Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Michael Wendler und seine Laura - die ersten gemeinsamen Tage in Florida

Start in die gemeinsame Zukunft
Michael Wendler und seine Laura © TVNOW / Seema media

Laura will für ihre große Liebe alles aufgeben

Für die große Liebe will die 18-jährige Laura Müller die Schule abbrechen und nach Florida zu ihrem 28 Jahre älteren Freund Michael Wendler auswandern. Doch der mediale Aufruhr um das Paar ist groß. Hält die Beziehung der Schülerin und des Schlagertitans den Druck der Öffentlichkeit aus?

Hält die Beziehung der Öffentlichkeit stand?

Um bei ihrer großen Liebe sein zu können, setzt Laura Müller alles auf eine Karte: Die 18-Jährige möchte im Sommer vorzeitig die Schule beenden, um zu ihrem neuen Freund Michael Wendler nach Florida auszuwandern.  Dafür besucht Laura den Schlagertitan bereits jetzt, um das zukünftige gemeinsame Leben in den Staaten planen zu können. Da das Paar aber ein stolzer Altersunterschied von 28 Jahren trennt, ist der mediale Aufruhr in Deutschland groß. Hält die bislang noch frische Beziehung von Laura und Michael dem Druck der Öffentlichkeit stand? Wie gut kennt sich das Paar nach der kurzen Zeit überhaupt? Und was steckt hinter der Beziehung? Wir zeigen, wie sich Laura und Michael im Anfangsstadium ihrer Beziehung besser kennenlernen und begleiten die 18-Jährige während ihrer "Generalprobe" in Florida vor der großen, endgültigen Auswanderung.

Jetz bei TVNOW anschauen.


Hat Malek diesmal Erfolg mit seinen Hemden?

Noch ein Termin in einer Boutique

Hat Malek diesmal Erfolg mit seinen Hemden?