DI 20:15

Hat ihre Liebe zu Edward Chancen?

Goodbye Deutschland: Michaela Vollmer zieht der Liebe wegen nach Ghana

Irina warnt Michaela vor den ghanaischen Männern
Irina warnt Michaela vor den ghanaischen Männern Michaela trifft sich mit Irina 07:44

Kann diese Liebe halten?

Wegen der Liebe zu Edward, einem 20 Jahre jüngeren Ghanaer, ist Michaela Vollmer dabei, nach Ghana auszuwandern. Die beiden haben ein Jahr lang eine Internetbeziehung geführt. Nun ist Michaela hergekommen, um herauszufinden, ob der 20 Jahre jüngere Edward der Mann ihres Lebens ist oder eben nicht. Michaela will sich mit Irina Wehmann beraten, einer Deutschen, die seit vielen Jahren in Ghana lebt.

Michaela erhält eine Warnung

Michaela Vollmer hofft, von Ghana-Expertin Irina auch Tipps zum Thema „ghanaische Männer“ zu bekommen. Die 48-Jährige ist bereit, für die Liebe vieles zu geben, auch ganz nach Ghana auszuwandern. Für sie ist Edward der Mann ihres Lebens. 

Irina ist bitter enttäuscht von Ghana und den ghanaischen Männern. Sie warnt Michaela vor allem davor, in Sachen Finanzen zu vertrauenseelig zu sein. Doch Michaela glaubt weiter an die Liebe zu Edward und an eine Zukunft in Afrika. 

Michaela hat ihr Glück gefunden

Bald darauf erreichen uns ganz besondere Bilder. Michaela hat sich endgültig für ihre Liebe zu Edward entschieden. Die beiden haben geheiratet. Wir wünschen Michaela, dass diese Liebe anhält und dass sie in Afrika glücklich wird.

Michaela und Edward haben geheiratet
Michaela und Edward haben geheiratet Nachrichten aus Ghana 02:54
Michaela und Edward haben geheiratet

Nachrichten aus Ghana

Michaela und Edward haben geheiratet