Montags 23:20

Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Miriam Höller will mit ihrem Nate Kinder haben

Wie steht es um den Heiratsantrag?
Wie steht es um den Heiratsantrag? Miriam verrät es im Video 00:35

Miriam muss sich entscheiden: Herz oder Verstand?

Die ehemalige Stuntfrau Miriam Höller steht vor einer schwierigen Entscheidung: Herz oder Verstand? Ihr Freund Nate lebt 65000 Kilometer entfernt in Kanada und so oft es ihr Kalender zulässt, reist sie zu ihm: "Er eröffnet mir eine neue Welt." Und die könnte nicht gegensätzlicher zu dem sein, was sie in Deutschland erlebt. Roter Teppich, TV Shows und Interviews gehören zu Miriams Alltag. 

Die Zukunft ist ungewiss

Doch was bringt die Zukunft? Irgendwann möchte Miriam Kinder haben und die möchte sie zusammen mit Nate. "Ich glaube, dass das Leben zwischen zwei Welten super funktioniert, bis die Kinder zur Schule gehen müssen. Dann muss man sich für einen Ort entscheiden." Sie liebt die Freiheit und die Stille bei ihrem Nate, doch beruflich hat sie sich eine Karriere in Deutschland aufgebaut. Nate hingegen ist Forstwirt und den ganzen Tag draußen im Wald. Auch Miriam ist klar: "Er ist ein Mensch, der mit der Natur groß geworden ist, den kann man nicht in einer kleinen Wohnung in Deutschland einsperren."

Miriam und Nate sind sich bei der Kinderplanung einig

Auch wenn noch nicht klar ist, wie und vor allem wo sich ihre Zukunft abpsielen soll - beim Thema Familie sind sie sich einig: "Es ist das Schöne, dass ich einen Partner gefunden habe, der die gleichen Visionen für die Zukunft hat", so Miriam. "Nate ist ein Mann der Kinder liebt und eigentlich früh Papa werden wollte." Auch Nate ist sicher: "Ich hätte gern ein Mädchen und einen Jungen. Wir hatten beide Glück mit unseren Familien und alle Möglichkeiten." Und genau das möchte Nate auch seinen Kindern ermöglichen.

Die Planung scheint also fast schon abgeschossen. Und wie steht es um den Heiratsantrag? Das verrät euch Miriam im Video. 

Julie und David sind zurück in Berlin

Ihr Traum ist gescheitert

Julie und David sind zurück in Berlin