Goodbye Deutschland: Viva Mallorca!

Mit Latzhose, Fliege und Zipfelmütze! Kunterbunter Zwergenaufstand am Ballermann

Zwergenaufstand auf der Lieblingsinsel der Deutschen
Zwergenaufstand auf der Lieblingsinsel der Deutschen Goodbye Deutschland: Viva Mallorca! 02:49

Schneewittchen und die sieben Zwerge? Das war einmal. Heute feiert sie mit knapp 60 lustigen Kerlchen ausgelassen auf Mallorca. Stets gut gelaunt und – was ihnen besonders wichtig ist - immer nach den Regeln. Das Trüppchen ist am Ballermann bestens bekannt, schließlich beehren sie Schinkenstraße, Playa und Co. seit sieben Jahren immer wieder. Nur Corona machte ihnen zwei Jahre lang einen dicken Strich durch ihre lieb gewonnene Gewohnheit. Dafür dürfte ihr Comeback jetzt umso aufregender werden. Aber wer steckt denn nun wirklich unter Latzhose, Fliege und Zipfelmütze? Das verraten wir in unserem Video.

Nachwuchs-Ballermannstar "Monchi" ist ein riesen Zwergenfan

Auch Stimmungssänger Marcus (34), der bei Tim Toupet unter Vertrag steht und sich als „Monchi“ auf Mallorcas Partymeile einen Namen machen will, ist begeistert von den Zwergen und wenn es geht, gerne mittendrin. „Sie verbinden halt den Ballermann mit großen Aktionen, haben ein großes Herz und sehr gute Laune. Und sind trinkfest!“ Alles Eigenschaften, die man gerne sieht, auf Deutschlands liebster Sonneninsel im Mittelmeer.

"Goodbye Deutschland" im TV und auf RTL+ sehen

Mehr über den „Zwergenaufstand“ und was es sonst noch so Neues gibt auf der Sonneninsel zeigt VOX am Montagabend ab 20:15 Uhr bei „Goodbye Deutschland! Viva Mallorca am Ballermann!“.

Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie das Ganze natürlich auch online im Livestream auf RTL+ sehen. Dort stehen übrigens auch jederzeit alle Folgen der Auswanderer-Doku zu jeder Zeit und in voller Länge auf Abruf bereit. (gdu)

Katrin hat ihr Glück gefunden

Happy Family

Katrin hat ihr Glück gefunden