MONTAGS I 22:15

Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Nacktshooting in Marbella

Sonja shootet ihren Aktkalender
Sonja shootet ihren Aktkalender Heißes Shooting in Marbella 02:33

Sonjas Aktkalender

In Marbella hat Fotografin Sonja Inselmann heute ein Shooting für ihren Aktkalender. Das findet auf einer Ranch in den Bergen statt – mit einem deutschen statt einem spanischen Model. Sonja hat den 26-jährigen Sportstudenten Elias einfliegen lassen, weil sie vor Ort kein zuverlässiges Model gefunden hat. 

Nackte Tatsachen zu Pferde?

Das Shooting für Sonjas Kalender ist in vollem Gange und der ehemalige Profiturner Elias sitzt schon grinsend auf einem Pferd. Allerdings - so ganz nackt ist er dann doch nicht, wie Sonja erklärt: "Er trägt einen Slip, den kann man aber nicht sehen, denn da wo das Gemächt ist, sitzt eh der Sattel davor." Sonja ist in ihrem Element. Nach mehreren Stunden Shooting hat sie es endlich – das perfekte Bild für ihren Aktkalender.


Das ist ein weiterer Schritt für Sonja, um auch in Marbella endlich auf eigenen Füßen zu stehen. Ihre Firma läuft langsam, aber sicher an und auch ihre Beziehung zu Dieter ist harmonisch. Die Zeichen stehen gut, dass Sonja Dieters fünfstelliges Darlehen, dass er ihr zum Start ihres Fotoshooting geliehen hat, tatsächlich bald zurückzahlen kann. Das war der 47-Jährigen von Beginn an besonders wichtig. Dann kann sie völlig unbelastet in ihre gemeinsame Zukunft mit Dieter in Marbella schauen.


Mehr Auswanderer-Geschichten gibt es auch bei TV NOW


Trennung, Rückkehr und Erfolg

Was wurde aus den Auswanderern?

Trennung, Rückkehr und Erfolg