2019 wieder im Programm

Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Nadine Reimann möchte auf Mallorca die große Liebe finden

Nadine ist aufgeregt
Nadine ist aufgeregt Das erste Date 05:55

Nadine möchte den Neuanfang auf Mallorca wagen

Nadine Reimann will nach Mallorca auswandern und ihr Glück finden. Einen Job hat sie allerdings noch nicht, die Rückmeldung vom Friseursalon, wo sie sich vorgestellt hat, steht noch aus. Zurzeit lebt Nadine bei ihrer Tante Gina und ihrem Onkel Wolfgang, doch sie brennt darauf, auf eigenen Füßen zu stehen. Und nicht nur in Sachen Job steht bei ihr alles auf Neuanfang: sie möchte sich endlich verlieben.

Auswandern, Job finden und vielleicht sogar eine Familie gründen

In Cala Ratjada soll es nicht nur schöne Buchten, sondern auch schöne Männer geben. Und mit einem von Ihnen hat Nadine ein Date - das erste in ihrem Leben. Den Spanier hat sie in einem Biergarten kennen gelernt und sie glaubt an Schicksal, denn ihr Traummann sieht ihrem Lieblingsstar Bülent Ceylan verblüffend ähnlich. Nadine ist immer noch ganz hibbelig, als sie von ihrer ersten Begegnung erzählt: "Er kam zu uns an den Tisch, da war ich schon ganz aufgeregt und wenn ich aufgeregt bin, kann ich gar nichts mehr reden. Auch kein Englisch mehr. Aber dann war ich so mutig und habe ihm meine Handynummer gegeben." Jetzt wird wild hin und her geschrieben und Nadine genießt das kribblige Gefühl in der Magengrube. Und vor ihrem allerersten Date schwirren die Schmetterlinge noch mal doller.

Für sie ist es kein Problem, dass sie mit Männern noch keine Erfahrung hat: "Wenn das jetzt der erste Mann in meinem Leben bleibt, und da mehr läuft, dann ist das für mich in Ordnung. Wenn ich dann den Richtigen gefunden habe, warum muss ich dann noch weiter suchen." Für Nadine ist er der erste Mann, der sich wirklich für sie interessiert, der ihr schreibt und Komplimente macht.

Die Hoffnung, dass aus dem Flirt mehr wird, ist groß. Auswandern, Job finden und vielleicht sogar eine Familie gründen. "Ich würde mir schon wünschen, dass wenn ich auswandere, ich mit ihm glücklich werde."

Ob Nadines Hoffnungen wahr werden? Das verrät natürlich auch TV NOW. 

Kommt das Paar pünktlich zur Trauung?

Renata und Paul sind im Hochzeitsstress

Kommt das Paar pünktlich zur Trauung?