2019 wieder im Programm

Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Nathalie Volk fühlt sich immer mehr wie ein Star

Nathalie Volk und Frank Otto: Das ungleiche Paar sorgt für Blitzlichtgewitter

Model und "Goodbye Deutschland"-Protagonistin Nathalie Volk und ihr fast 40 Jahre älterer Freund Frank Otto sorgen auf den roten Teppichen der Welt für Blitzlichtgewitter. Die 19-Jährige wird von dem reichen Versandhaus-Erben verwöhnt und umsorgt. Und sie bringt Farbe und jugendliche Schönheit in das Leben des Hamburger Millionärs.

Eine eigene Stylisten kümmert sich um Nathalies Schönheit

Die junge "Goodbye Deutschland"-Protagonistin Nathalie Volk fühlt sich an der Seite ihres reifen Freundes Frank Otto endlich als Frau und immer mehr wie ein Star. Eine eigene Stylistin kümmert sich um Haare und Make-up des Models. "Angelina und ich haben uns auf einem Dreh kennengelernt. Wir sprechen dieselbe Sprache, sind Nachbarinnen, sind Freundinnen und ich kann nicht mehr ohne sie leben, weil meine Haare einfach immer fantastisch aussehen", strahlt die 19-Jährige.

Eine Veranstaltung steht kurz bevor. Während Angelina ihr Werk beginnt, schaut Frank Otto kurz vorbei, um sein Outfit mit dem seiner schönen Freundin abzustimmen. "Wenn wir auf den roten Teppich gehen, dann bereiten wir uns immer gemeinsam vor", verrät das Model und lässt sich von ihrem fast 40 Jahre älteren Freund auf den noch ungeschminkten Mund küssen. "Noch darf ich ja", lacht der Versandhaus-Erbe glücklich und lässt die beiden Frauen alleine.

Goodbye Deutschland: Nathalie Volk ist durch eine harte Schule gegangen

Nathalie ist durch eine harte Schule gegangen. Mit 16 Jahren wurde sie bei "Germanys next Topmodel" Vierte. Die zickige Brünette fiel auf – und so kam was kommen musste: 2015 zog sie als bislang jüngste Kandidatin ins Dschungelcamp. Heute ist sich Nathalie sicher: "Hätte man mich damals nicht in so eine polarisierende Rolle gesteckt, hätte ich nie eine Dschungelanfrage bekommen. Hätte ich keine Dschungelanfrage bekommen, wäre ich jetzt nicht hier, wo ich mit Frank bin." Sie sei froh, dass sie all das bekommen habe.

Top-Model, Dschungel, Millionär: Anfang 2016 kam das große Liebesouting. Nathalie ist 19 Jahre jung, aber sie ist bereits ein Medienprofi. Das erste Mal zeigte sich das ungleiche Paar auf dem roten Teppich und die Fotografen flippten aus. Seitdem glänzen "Schneewittchen" Nathalie und Frank meist gemeinsam im Rampenlicht. Und die Kombination aus jugendlicher Schönheit und millionenschwerer Erfahrung sorgt auch weiterhin für jede Menge Blitzlichtgewitter.

Kommt das Paar pünktlich zur Trauung?

Renata und Paul sind im Hochzeitsstress

Kommt das Paar pünktlich zur Trauung?