MO 20:15 & DI 22:55

Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Neue sexy Fotos von Bodybuilderin Caro Robens

Caro Robens: "Das ist Kunst und Erotik"
Caro Robens: "Das ist Kunst und Erotik" Heißes Fotoshooting 05:06

Caro Robens - sexy für Instagram

Was für ein Anblick - nur mit Perlen oder im klitzekleinen Schwarzen räkelt sich Caro Robens vor der Kamera. Mit den sexy Fotos möchte sie ihr Instagram-Profil aufhübschen. Die "Goodbye Deutschland"-Auswandererin hat Social Media für sich entdeckt und meint: "Instagram bringt einen auf jeden Fall immer wieder ins Gespräch und sorgt dafür, dass die Leute ins Diner kommen."  

Mit wenig Stoff will Caro für Gesprächsstoff sorgen

Caro weiß ganz genau, wie sie für Aufmerksamkeit sorgt - mit wenig Stoff am Körper. Und das gefällt ihrem Gatten Andreas: "Das sieht richtig geil aus", kommentiert er das Shooting. "Erotische Fotos müssen nackt sein oder mit erotischer Bekleidung. Lederketten, dünne Stoffe, das ist nun mal so. Die vergrößern wir uns auch und hängen sie auf." 

Caro will auf ihren Social-Media-Profilen verschiedene Facetten ihrer Persönlichkeit zeigen, auch wenn sie weiß, dass viele Menschen ihre Fotos abschätzig als "nuttig" bezeichnen werden. "Ich finde das nicht nuttig, ich finde, das ist Kunst und Erotik. Natürlich wird es da auch andere Meinungen geben, aber man sieht nichts, was man nicht sehen darf." 

Und wer jetzt neugiereig ist, wie das Shooting gelaufen ist, der kann sich das im Video ganz genau ansehen.

Caro hat Social Media für sich entdeckt
Caro hat Social Media für sich entdeckt Fast nackt für Instagram 03:02
Die Familie lässt Ballons für Jens steigen

Es ist sein 50. Geburtstag

Die Familie lässt Ballons für Jens steigen