MONTAGS I 20:15

Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Ngoc verliert den Kampf gegen den Krebs

Ngoc hat den Kampf gegen den Krebs verloren
Ngoc hat den Kampf gegen den Krebs verloren Traurige Nachrichten von Thomas Mildenberger 03:22

Der Krebs kam zurück

Sie hatten auf Phu Quoc Großes vor. Hier wollte Thomas Mildenberger eine Ferienanlage bauen, um seine und Ngocs Existenz zu sichern. Doch schon nach 4 Monaten auf der Insel müssen Thomas und Ngoc nicht nur ihre Pläne auf Eis legen, sondern erneut den Kampf gegen den Krebs aufnehmen.

Ngoc verliert den Kampf gegen die Krankheit

Die beiden haben fest daran geglaubt, dem Krebs noch einmal die Stirn bieten zu können. Weil ihre Liebe es verdient hat. Doch diese Auswanderung kennt kein Happy End. So unfassbar das ist: Vor ein paar Wochen teilt uns Thomas mit, dass Ngoc den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Er will sie bei ihrer Familie in Saigon beerdigen. Das war ihr Wunsch. 

Die ganze Geschichte von Thomas und seiner Ngoc seht ihr auch bei TV NOW

Steht Angela schon wieder vor dem Burnout?

Sie soll es ruhiger angehen lassen

Steht Angela schon wieder vor dem Burnout?