MONTAGS I 20:15

Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Nina Weis will sich durchboxen

Der Boxkampf steht an
Der Boxkampf steht an Ninas großer Tag 05:27

Ninas großer Tag

Nina Weis möchte sich auf Mallorca im wahrsten Sinne des Wortes durchboxen. Sie steht vor der Frage: Wo geht für sie die Reise hin? Nach einer Ausbildung zur Fremdsprachen-Korrespondentin träumte Nina von einer Karriere als Model und TV Moderatorin. 2017 schaffte sie es sogar in den Playboy. Doch der ersehnte, große Durchbruch blieb aus. Jetzt will sie es als Boxerin schaffen. 

Nina:"Werde auf die Fresse bekommen"

"Mit dem Boxen möchte ich auch mir selber beweisen, dass ich Dinge schaffen kann." für Nina Weis steht viel auf dem Spiel. Doch ausgerechnet jetzt bekommt sie eine Nachricht von ihrem Vater. Er wünscht ihr viel Glück für den Boxkampf. Doch das macht Nina das Herz nicht leichter. Denn das Verhältnis zu ihrem Vater war nicht immer einfach.  "Ich glaube, dass er damit nie im Leben gerechnet hätte, weil ich mein Leben lang getanzt habe und das Boxen ist jetzt etwas ganz anderes. Ich hoffe, aber, dass es ihn stolz macht." Die Worte ihre Vaters berühren Nina und jetzt will sie nur noch eins "Das Ding gewinnen."

Nina boxt seit knapp einem Jahr und trainiert fünf Mal die Woche. Doch reicht das aus? Ihre Gegnerin hat schon mehr Erfahrung und auch Nina weiß: "Ich gehe nicht auf die Bühne, um einen Tanz vorzuführen, sondern ich gehe in einen Ring und werde auf die Fresse bekommen." 

Ninas Gegnerin ist ihr überlegen, doch Nina rappelt sich immer wieder auf. Kann sie den Kampf für sich entscheiden? 

Ninas Kampf geht weiter, und auf TV NOW kann man noch einmal die ganze Folge sehen


Peggy und Steff wollen ihren Standard halten

Der neue Plan: Ferienvermietung

Peggy und Steff wollen ihren Standard halten