Tränen und große Emotionen beim Roadtrip

Goodbye Deutschland: Oksanas langersehnter Familienurlaub startet mit Riesen-Zoff

Oksana und Daniel planen ihren ersten Urlaub in den USA
Oksana und Daniel planen ihren ersten Urlaub in den USA Schon vorher gibt's Stress 02:32

Für Oksana Kolenitchenko geht endlich ein Traum in Erfüllung. Nach vier Jahren in Amerika, die begleitet von Krankheit, Sorgen und existentiellen Nöten waren, soll es mit ihren Mann Daniel und ihren beiden Kinder endlich in den ersten richtigen, gemeinsamen Urlaub gehen. Doch warum es schon auf der ersten Etappe richtig knallt, zeigt das Video.

Der erste Streit lässt nicht lange auf sich warten

Im Haus der „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Kolenitchenko geht es hektisch zu. Oksana und ihr Mann Daniel sind in den letzten Vorbereitungen für ihren ersten Familienurlaub seit ihrer Ankunft in Amerika und dem Umzug von Los Angelas nach Las Vegas. Für Oksana geht damit ein Traum in Erfüllung: „Nach all dem, was wir die letzten Jahre erlebt haben, wünsche ich mir halt wirklich so eine kleine Pilgerreise.“ Doch der damit verbundene Stress stellt die Beziehung des Ehepaares gewaltig auf die Probe.

Daniel ahnt schon vorher: „Ich kann euch Eins versichern, auf dem Roadtrip wird’s knallen.“ Doch erst einmal macht sich die vierköpfige Familie auf den Weg, um ihre neue Heimat und die umliegenden Bundesstaaten Utah, Arizona und Nevada endlich kennenzulernen. Der erste Streit lässt, wie erwartet, nicht lange auf sich warten. Warum dann aber ein Hubschrauberflug und der Aufenthalt am Grand Canyon bei Oksana und auch bei Daniel für dicke Tränen sorgt, ist oben im Video zu sehen.

Wie die langersehnte Reise der Kolenitchenkos weitergeht, gibt es am Freitag, den 21. April um 20:15 Uhr bei „Goodbye Deutschland“ auf VOX oder parallel im Livestream auf RTL+ zu sehen. (sma)

Das ständige Pendeln ist eine Belastung

Las Vegas - L.A.

Das ständige Pendeln ist eine Belastung