MO 21:15

Goodbye Deutschland: Patrick Lorenz gibt nicht auf

Patrick wird heute seinen ersten Würste verschicken
Patrick wird heute seinen ersten Würste verschicken Er freut sich, dass es jetzt endlich weitergeht 07:42

Wurstverkäufer Patrick Lorenz sitzt in Frankfurt fest

Eigentlich kennen wir Patrick Lorenz als Wurstverkäufer auf Mallorca, doch Corona hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zusammen mit Ehefrau Anja und den drei Kindern sitzt er in Frankfurt fest. Doch Patrick hat schon einen neuen Plan, um Geld für die Familie zu verdienen – er will die Würstchen jetzt verschicken. 

Wursthandel im Internet

Patrick hat Sorge: „Nach Mallorca kommt dieses Jahr niemand. Und wenn, dann werden die Hotels wieder auf ‘all in’ umschwenken und dann verlässt keiner das Hotel. Das ist meine größte Angst.“  

Deswegen will Patrick jetzt seine Würste online verkaufen. Zusammen mit seinem Großhändler, der ihm normalerweise die Würste nach Mallorca schickt, will er seine neue Idee an den Start bringen. Da er auf Mallorca schon eine gewisse Bekanntheit hat, hofft Patrick, dass die Leute auch zuhause nicht auf seine guten Würste verzichten wollen. Ob die Geschäftsidee durchschlägt?

Im Video könnt ihr sehen, wie Patrick sich mit seinem neuen Geschäft anfreundet. 

Patrick hängt in Deutschland fest
Patrick hängt in Deutschland fest Er hat im Moment keine Einnahmequelle 09:55
Sydney möchte in den USA als Künstler durchstarten

In seiner Kindheit wurde er gemobbt

Sydney möchte in den USA als Künstler durchstarten