DI 20:15

"Haben uns für ein zweites Kind entschieden"

Goodbye Deutschland: Peggy und Steff wünschen sich noch ein Baby

"Haben uns für ein zweites Kind entschieden"
"Haben uns für ein zweites Kind entschieden" Peggy und Steff wollen noch ein Baby 04:24

Große Pläne für 2020

Peggy und Steff feiern zu dritt mit Tochter Josephine Weihnachten, doch 2020 könnten sie vielleicht schon zu viert sein. "Wir haben uns für ein zweites Kind entschieden, verkündet Peggy mit leuchtenden Augen. 

Steff fühlt sich manchmal vernachlässigt

Wie auch bei der kleinen Josephine werden die beiden auf künstliche Befruchtung setzen, da es auf natürlichem Wege nicht geklappt hat. "Ich hab auch gar keinen Bock, mich so abzurackern", kommentiert Steff. Sex nach Kalender ist nicht sein Ding. Auch die Tatsache, dass er Peggys Aufmerksamkeit mit dem Nachwuchs teilen muss, passt so gar nicht in seinen Kram. "Du könntest als Typ auch manchmal deine Sachen packen und abreisen. Immer sehen alle nur die Mütter, aber für die Väter ist es auch nicht leicht", beklagt sich der Auswanderer. "Die Mütter haben dann die Kinder, aber wir Männer haben gar keinen mehr." Doch bevor es jetzt eine Runde Mitleid regnet - auch Steff möchte gern noch ein Kind. Am liebsten einen Sohn, denn "dann kann er Josephine beschützen." 

Michaela und Edward haben geheiratet

Nachrichten aus Ghana

Michaela und Edward haben geheiratet