Dienstags 22:15

Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Petra und Andreas Lehmann geben sich erneut das Jawort

Die Lehmanns: Romantische Trauung am Strand von Florida

In Fort Myers in Florida ist für Familie Lehman ein ganz besonderer Tag. Mama Petra und Papa Andreas wollen sich heute zum zweiten Mal das Jawort geben. 

Der glücklichste Tag im Leben: Andreas schwört seiner Petra seine Liebe

Die Familie Lehmann aus Fort Myers: Petra und Andreas Lehmann mit den Kindern Katharina, Hanna und Sara
Familie Lehmann © Lehmann & Betz, Florida, VOX / Flamingo Pictures

Seit 25 Jahren sind die Lehmanns durch dick und dünn gegangen. Sie haben drei gemeinsame Kinder und alle Seiten des Lebens kennen gelernt. Jetzt möchten sie ihr Glück nach schweren Zeiten feiern und sich erneut das Eheversprechen geben. Andreas hat alles organisiert und ist jetzt natürlich auch ein bisschen nervös: “Ich habe so ein flaues Gefühl im Magen. Mir kommen sicher die Tränen.“ Petra ist für ihn die Frau des Lebens und die schafft es immer noch, ihn zu verzaubern: “Wenn man 26 Jahre mit dem gleichen Menschen zusammen bist und immer noch diese Schmetterlinge hast, dann weiß man, das ist doch etwas Besonderes.“

Für den großen Tag hat sich Petra noch ein neues Kleid gekauft. Im romantischen rosa schreitet sie mit Andreas zum Strand. Dort geben sie sich unter einem blumengeschmückten Bogen das erneute Eheversprechen. „Ich möchte dich immer lieben und immer wieder neu, so soll es bleiben, solange wir leben“, verspricht Petra ihrem Andreas unter Tränen. Auch Andreas schwört seiner Petra seine Liebe: “Ich möchte dich achten und dir vertrauen, dir treu sein und für dich sorgen.“ Besiegelt wird das Ganze natürlich mit einem Kuss. Da bleibt natürlich auch bei den drei Töchtern kein Auge trocken. Für Andreas war das der glücklichste Tag in seinem Leben: “Ich liebe sie einfach so wie sie ist. Ihre Natur, ihre Offenherzigkeit und dass sie immer alles machen will, damit man zufrieden ist. Ich bin einfach glücklich mit ihr zusammen.“ Auch Petra ist immer noch überwältigt: “Er ist der Fels in meiner Brandung er ist mein Ehemann, er ist mein Freund, er ist einfach Mein. Er ist hier in meinem Herzen und den lass ich auch nicht mehr los.“ 

Tanja und Jürgen haben sich getrennt

Sie lebt wieder in Deutschland

Tanja und Jürgen haben sich getrennt