Auswanderin Sandra ist völlig ahnungslos
Goodbye Deutschland: Heiratsantrag nach fünf Monaten

Sandra lernt im Türkeiurlaub den Musiker Emre kennen und lieben. Er ist der Mann ihrer Träume, deshalb bricht Sandra alle Brücken in Deutschland nur fünf Monate später ab und wandert zu ihm in die Türkei aus. In Side möchte sie mit ihrem Musiker Emre glücklich werden. Für eine glückliche, gemeinsame Zukunft benötigt das Paar Geld. Während Sandra in einer Bar zur Probe arbeitet, hat Emre eine ganz besondere Überraschung für sie vorbereitet, wie im Video zu sehen ist.
„Goodbye Deutschland" - jederzeit auf RTL+ streamen
Musiker Emre: "Ich bin so nervös"
Musiker Emre hat Sandras Herz im Sturm erobert. Während eines Türkeiurlaubes lernen sich die beiden kennen und für Sandra ist es Liebe auf den ersten Blick. Bereits zehn Wochen danach ist für die Hamburgerin klar, sie wandert in die Türkei aus. Die beiden wollen heiraten, eine neue Wohnung beziehen und viele Kinder haben.
Obwohl Sandra den Musiker erst seit fünf Monaten kennt, ist Emre der Richtige, ist sie überzeugt: „Sein schwarzer Humor ist unglaublich witzig. Du kannst mit ihm jeden Blödsinn machen.“, schwärmt sie. Doch um ihre Zukunftspläne umzusetzen, benötigt das Paar Geld. Sandra arbeitet als Promoterin in der Bar Probe, in der Emre als Musiker auftritt. Und während sie versucht, Kundschaft in die Bar zu locken, hat ihr Freund eine ganze besondere Überraschung für seine Angebetete vorbereitet. Nach nur fünf Monaten stellt er seiner Herzensdame die Frage aller Fragen. Wie Sandra darauf reagiert, gibt’s im Video. (nga)