MO 20:15 & DI 22:55

Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Sascha Klaar muss seine Pianobar schließen

Sascha Klaar muss seine Bar schließen
Sascha Klaar muss seine Bar schließen Auswanderertraum ist ausgeträumt 08:47

Sascha und Aneta haben die Reißleine gezogen

Sascha und Aneta Klaar hatten einen Traum – mit einer Pianobar auf Gran Canaria die Gäste unterhalten und mit ihrer kleinen Tochter Melody auf der Insel leben. Doch jetzt haben sie die Reißleine gezogen.

Der Auswanderertraum: ausgeträumt!

Nach nur anderthalb Jahren müssen sie ihre Bar schließen. Immer wieder gab es in den vergangenen Monaten Beschwerden von Gästen der angrenzenden Hotelanlage. Und immer wieder auch neue Auflagen der Behörden.

Der Auswanderertraum: ausgeträumt! Eine der größten Niederlagen im Leben des sonst so erfolgreichen Sascha. Die Bar müssen die Auswanderer in den nächsten Tagen leerräumen. Damit fehlt Sascha und Aneta die finanzielle Grundlage, um weiter auf Gran Canaria leben zu können. Das Paar hat entschieden mit Töchterchen Melody wieder nach Düsseldorf zu ziehen. Schon in drei Wochen geht’s zurück.

Den emotionalen Abschied von seinem Traum seht ihr im Video.  

Die Familie lässt Ballons für Jens steigen

Es ist sein 50. Geburtstag

Die Familie lässt Ballons für Jens steigen