MO 20:15 & DI 22:55

Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Sexy Bilder von Caro Robens

Bodybuilding und Glamour - das passt

Wer meint, dass Bodybuilding und Glamour nicht zusammenpassen, der hat sich getäuscht. Das passt sehr gut zusammen! Bestes Beispiel: Caro Robens. Den Kraftsport hat Caro vor einigen Jahren für sich entdeckt – und sie ist mächtig stolz auf ihren Körper.

Erotische Fotos als Geschenk

Und jetzt zeigt sie auch allen ihren Erfolg und hat erotische Fotos aufgenommen. Die Fotosession war ein Geschenk von Auswanderer-Kollegin Nadescha Leitze und den Pharos und Caro ist vollends begeistert: "Ja, die Fotos sind echt toll geworden. Ich fand immer die Fotos von Nadescha so toll, die sie bei dem Fotografen gemacht hat. Ja, und die hab ich dann eben vor drei Wochen machen lassen."

Ihre Facebook-Fans sind jedenfalls von den Bildern schwer begeistert Auch Caros Mann Andreas wird sicher seht stolz auf seine Frau sein. 

Mehr von Caro gibt es natürlich bei "Goodbye Deutschland" 

'Hasis' Mutter Gisela zieht zu ihrer Tochter

"Towubahou" am Gardasee

'Hasis' Mutter Gisela zieht zu ihrer Tochter