Ab 15.09. DI 20:15

Auswanderin kehrt zurück in die Heimat

Goodbye Deutschland: Sina Shannon möchte Deutschland eine Chance geben

Mit Jürgen hat sie ihr Glück gefunden
Mit Jürgen hat sie ihr Glück gefunden Sina Shannon lebt jetzt in Deutschland 05:25

Florida, Gran Canaria und jetzt Deutschland

Sina Shannon kennen wir als Auswanderin, die in Florida ihr Glück finden wollte. Nach acht harten Jahren musste sie ihren Traum begraben. Doch sie hatte einen guten Grund, nach Deutschland zurück zu kommen - ihren Freund Jürgen. Die beiden hatten vor Sinas Auswanderung einen kurzen Flirt. Als sie nach Florida zieht, verlieren sie sich aus den Augen. Über Facebook schreibt Jürgen Sina an und die alten Gefühle erwachen wieder. Für Jürgen bricht Sina die Zelte in Florida ab und kommt zurück nach Deutschland. Doch sie hat schon wieder neue Auswanderpläne.  

Sina und Jürgen wandern nach Gran Canaria aus

Gemeinsam mit Jürgen soll es diesmal nach Gran Canaria gehen. Dort will Sina als Maklerin arbeiten. Doch ihre Spanischkenntnisse lassen zu wünschen übrig. Und Jürgen ist schwerer Diabetiker, er leidet extrem unter der Hitze und sein Gesundheitszustand verschlechtert sich rapide. Schweren Herzens muss Sina eine Entscheidung treffen. 

Wie geht es jetzt mit Sina weiter? Das verraten wir euch im Video.


Olaf erklärt das Erfolgskonzept seines Immobilienhandels

Überlebenskünstler wird Immobilienmakler

Olaf erklärt das Erfolgskonzept seines Immobilienhandels