DI 20:15

Die Auswanderer und die Liebe

Goodbye Deutschland: Sonja Schröter und Kathi Hartmann - bei wem hat hat die Liebe gehalten?

Was wurde aus den Paaren?
Was wurde aus den Paaren? Auswandern aus Liebe 02:06

Welche Liebe hat Bestand?

Sonja Schröter wandert in die Dominikanische Republik aus. Zu einem Mann, den sie erst zweimal gesehen hat. Ihre Tochter Nena ist skeptisch. Ist es die wahre Liebe oder ist Sonja blind vor Verliebtheit? Kathi Hartmann und Stephan Eichhorst aus Potsdam wandern an die Algarve aus. Das Pärchen möchte in Portugal einen Imbiss eröffnen. Doch Kathi will ihren Job in Potsdam nicht kündigen, sondern vorerst pendeln. Übersteht die Beziehung die Auswanderung? Wir haben die Paare ein Paar Monate später besucht und nachgeschaut. 

Sonja Schröter ist glücklich in ihrem Paradies

Gute Nachrichten aus der dominikanischen Republik: Sonja Schröter ist mit ihrer Auswanderung mehr als zufrieden. Sie lebt in einem sonnigen Paradies unter Palmen mit ihrem Traummann an ihrer Seite. Sonja hat all ihre Ziele erreicht. Mit ihrem Mann ist sie glücklich, und einen Job hat sie auch bekommen. Sie verdient ihr eigenes Geld als Reiseführerin und ist unabhängig von Junior. Und sogar Tochter Nena hat ihre Skepsis überwunden und kann ihre Mutter jetzt viel besser verstehen. Eine rundum gelungene Auswanderung!

Kathi und Stephan haben sich getrennt

Die Beziehung von Kathi und Stephan hat allerdings die Auswanderung nach Portugal nicht verkraftet. Kathi ist zurück nach Deutschland gekehrt. Stephan hingegen will weiter in Portugal bleiben und an der Algarve Currywürste verkaufen. Zu Kathi hat er aber immer noch freundschaftlichen Kontakt. 

Die ganze Geschichte seht ihr natürlich auch auf TVNOW

Alle Auswanderer-Videos findet ihr hier!

Michaela und Edward haben geheiratet
Michaela und Edward haben geheiratet Nachrichten aus Ghana 02:54
Michaela und Edward haben geheiratet

Nachrichten aus Ghana

Michaela und Edward haben geheiratet