MO 20:15

Werden sie sich gegenseitig gefallen?

Goodbye Deutschland: Spannung vor der zweiten Hochzeit von Caro und Andreas Robens

Es wird Ernst - Countdown zur Hochzeit
Es wird Ernst - Countdown zur Hochzeit Caro & Andreas 02:57

Ein Jahr voller Höhen und Tiefen

Dezember 2020. Auf Mallorca neigt sich das Corona-Jahr dem Ende zu. Ein Jahr, das viel Kraft gekostet hat, aber auch eins, in dem es am Ende noch einmal romantisch werden soll. Caro und Andreas Robens wollen sich nach 10 Jahren Ehe ein zweites Mal das Ja-Wort geben. Doch ohne große Hochzeitsparty. Weder Caros Eltern noch Andreas’ Schwester und Tante können kommen. Für sie wäre eine Reise nach Mallorca zu riskant gewesen.

Wird Andreas seiner Caro gefallen?

Getrennt voneinander machen sich Caro und Andreas schick – beide haben das Hochzeitsoutfit des anderen noch nicht gesehen. Andreas wünscht sich seine Frau vor allem sexy: „Es muss der Hammer sein. So kurz vor Stripperin.“ Auch Caro hat so ihre Vorstellungen von dem, wie sie ihren Andreas am liebsten sehen würde. Sie ist gespannt, aber auch ein wenig beunruhigt, denn sie kennt ihren Mann ja doch ein wenig.“Smokings sind nicht meins. Ich habe die Erwartung, dass er keine kurze Hose trägt, keinen Zylinder und keinen Stock. Alles andere wäre mir egal. Es wäre auch schön, wenn der Anzug nicht orange, lila oder pink ist. Nach zehn Jahren werden die Erwartungen geringer.“

Im Video bekommt ihr schon einmal einen ersten Eindruck und das Brautpaar in voller Pracht gibt es dann am 11. Januar 2021 um 21:10 Uhr bei VOX.

Glückt der zweite Versuch einer Traumhochzeit?

Der große Moment steht kurz bevor!

Glückt der zweite Versuch einer Traumhochzeit?