Im engsten Kreis von Familie und Freunden

"Wir haben das Richtige getan!" Jenny Matthias und Achim Thiesen haben geheiratet

Jenny Matthias und Achim Thiesen haben geheiratet
Jenny Matthias und Achim Thiesen haben geheiratet Goodbye Deutschland: "Das Richtige getan!" 01:49

Sie haben ja gesagt! Jenny Matthias (35) und Achim Thiesen (59) haben auf Mallorca geheiratet. „Goodbye Deutschland!“ durfte die Vorbereitungen der beiden ausführlich begleiten. Die Hochzeit selbst fand aber im engsten Kreise von Familie und Freunden statt. Was Jenny und Achim so sehr aneinander lieben und warum sie finden, dass diese Liebe nichts anderes als richtig sein kann, erzählen sie uns im Video. Außerdem gibt’s weitere private Bilder von der Hochzeit.

Jenny Matthias und Achim Thiesen - eine außergewöhnliche Liebesgeschichte

Jenny Matthias und Achim Thiesen hatten es in der letzten Zeit nicht immer ganz leicht. Ihre außergewöhnliche Liebesgeschichte zog nämlich nicht nur Wohlwollen nach sich. Achims vorherige Frau starb nur zwei Jahre nach seiner Hochzeit an Krebs. Damals war Jenny noch Trauzeugin, eine Freundin der Familie. Doch aus Freundschaft wurde bald mehr. Jenny und Achim tun sich gut, geben sich gegenseitig Halt.

Anders als ihr Achim, geht Jenny zum ersten Mal in ihrem Leben den Bund der Ehe ein. Denn auch wenn sie mit „Goodbye Deutschland!“-Legende Jens Büchner (†49) Söhnchen Leon bekommen und anschließend mit ihm den Schritt auf die Insel gewagt hat: Vor den Altar trat sie mit Jens nie. Die beiden trennten sich, als Leon vier Jahre alt war. Weitere vier Jahre später verstarb Jens Büchner – seinerseits mittlerweile mit Danny verheiratet – an Krebs, Gewesene Zwistigkeiten und Streitereien konnte Jenny noch am Sterbebett mit Jens bereinigen.

"Goodbye Deutschland!"-Auswanderin Jenny Matthias: "Es tut uns allen gut!"

Die Tragik in ihren Leben brachte Jenny und Achim irgendwie zusammen und zusammen konnten sie diese wohl auch überwinden. So weit man das eben kann, wenn man geliebte Menschen verliert. „Es tut uns allen gut!“, sagt Jenny ganz einfach heute und weiß, dass es richtig ist. „Warum sollen wir unser Glück nicht genießen? Ich denke, wir haben es beide auch verdient.“ Wie recht sie hat.

"Goodbye Deutschland! Liebe bis ans Ende der Welt" online auf RTL+ streamen

Katrin hat ihr Glück gefunden

Happy Family

Katrin hat ihr Glück gefunden