MO 20:15

Goodbye Deutschland - Tamara und Marco Gülpen: Riesenbaustelle vor dem Hotel

Tamara und Marco sind entsetzt
Tamara und Marco sind entsetzt Vor ihrem Hotel ist eine riesige Baustelle 02:11

Böse Überraschung für Marco und Tamara

Marco und Tamara Gülpen sind mit ihrem kleinen Sohn Giulio wieder nach Mallorca geflogen, um die Saison doch noch starten zu lassen. An der Playa de Palma haben sie ihr Hostal wieder geöffnet. Doch die Buchungen bleiben aus und vor dem Hostal erwartet Tamara und Marco die nächste Überraschung. 

Stau, Lärm und Schmutz - das hat gerade noch gefehlt

Straßenbauarbeiten – direkt vor der Terrasse auf der die Gäste eigentlich ihren morgendlichen Kaffee schlürfen sollen. Staub, Schmutz und Lärm, das hat den Hoteliers noch gefehlt. „Wenn die Leute jetzt hierherkommen und freuen sich nach dem Corona auf Urlaub und haben dann die Baustelle vor der Tür, ist auch Kacke“, macht sich Tamara Luft. Nicht nur ihr eigenes Auskommen hängt von den Einnahmen ab, sie müssen auch an ihre Angestellten denken. 

Werden die beiden ihr Hotel trotzdem offen halten und was ist eigentlich mit der Faneteria? Das zeigt VOX am 27. Juli um 20:15 Uhr bei „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“.

Ganze Folgen stehen zudem jederzeit auf TVNOW zum Abruf bereit.

Insta-Live mit Peggy und Steff

Wie ist die Lage auf Mallorca?

Insta-Live mit Peggy und Steff