MO 22:20

Goodbye Deutschland: Tamara und Marco sprechen über die Geburt des kleinen Giulio

Der kleine Giulio ist da!
Der kleine Giulio ist da! Die Gülpens im Glück 04:47

Giulio macht die Gülpens glücklich

Für Tamara und Marco Gülpen ist 2019 ein Traum wahr geworden. Sie sind Eltern geworden. Der kleine Giulio kam am 18.09.2019 zur Welt. Hier sprechen die beiden über den wohl aufregendsten Tag ihres Lebens. 

Die Geburt lief nicht wie erwartet

Vor allem Tamara hatte auf einen schnelle Geburt gehofft, doch es kam anders. 17 Stunden lag sie in den Wehen, und zum Schluss musste doch ein Kaiserschnitt gemacht werden. Für Tamara war das schwer zu verkraften: "Ich wollte halt unbedingt eine Spontangeburt haben, weil ich noch nie operiert wurde. Als die Hebamme sagte, dass ein Kaiserschnitt gemacht werden muss, habe ich erst mal nur geweint."  

Doch als der kleine Giulio endlich da war, konnten die beiden die schweren Stunden fast vergessen und sich über das kleine Glück in ihren Armen freuen. 

Im Video seht ihr den kleinen zerknautschten Giulio in den ersten Stunden seines Lebens. 

Ihr neuer Traum: ein Café

Die Hartmanns geben nicht auf

Ihr neuer Traum: ein Café