MO 22:50

Noch ist nicht alles Bullerbü

Goodbye Deutschland: Tanja, Peter und Logan renovieren ein Hotel in Schweden

Was erwartet Tanja im Hotel?
Was erwartet Tanja im Hotel? Erste Besichtigung 05:43

Ein Hotel in Schweden

Tanja, Peter und Sohn Logan wandern nach Schweden aus und übernehmen dort ein Hotel - 56 Zimmer, 60.000 Quadratmeter Land. Unberührte Natur, Entschleunigung und mehr Zeit für ihren Sohn Logan – das sind die Gründe, warum Tanja diesen Schritt wagt. Doch es gibt da noch einen Haken – das Gebäude des Hotels ist renovierungsbedürftig. Viel Stress, dabei sollte in Schweden doch alles ruhiger werden.

Wie kommt Logan in der neuen Schule an?

Vor allem für Logan ist die Umstellung gewaltig – bis jetzt hat er hier nur den Urlaub verbracht. Wird er sich mit seinen Urlaubsfreunden auch im Alltag verstehen? Der erste Schultag ist natürlich besonders aufregend, doch zum Glück spricht Logan fließend schwedisch und kann sich mit seiner neuen Lehrerin und den Kindern gut verständigen. Da fällt auch Mama Tanja ein Stein vom Herzen, denn vor allem für Logan wagt sie ja das Abenteuer Auswanderung.

Der erste Schultag für Logan
Der erste Schultag für Logan Ein besonderer Tag 04:56
Jasemin bangt noch um die Zukunft

Der Umsatz steigt

Jasemin bangt noch um die Zukunft