MO 20:15

Goodbye Deutschland: Ungewöhnliches Familiengeschäft - Janina und ihre Tochter Lisa sind Webcam-Girls

Mama und Tochter als Webcam-Girls
Mama und Tochter als Webcam-Girls Ungewöhnliches Familiengeschäft 02:29

Ungewöhnliches Familiengeschäft

Diese Webcam-Girls sind eine unkonventionelle Kombination: Janina und Lisa sind Mama und Tochter - und beide arbeiten gemeinsam als Webcam-Girls in Spanien. 

Janina muss ihre Schulden abstottern

2006 wanderte die gebürtige Sauerländerin Janina mit ihren beiden Kindern nach Benidorm aus. Janina schlägt sich seitdem mit Gelegenheitsjobs durch. Arbeitet als Kellnerin, Maklerin und im Callcenter. Doch das Geld reicht kaum aus. Bis ein Erotik-Fotograf auf die Deutsche aufmerksam wurde. Sie bekam ein Angebot für ein erotisches Fotoshooting und arbeitet seitdem als Webcam-Girl. Auch die 23-jährige Lisa ist auf den Geschmack gekommen und startet in der Szene durch.  Mama war davon allerdings erst mal nicht so begeistert  "Das möchte man nicht unbedingt für sein Kind. Aber man möchte auch, dass sein Kind glücklich ist." Inzwischen steht die ganze Familie geschlossen hinter Lisas Entscheidung. Jeden Tag verbringen die beiden rund acht Stunden im Chat, denn Janina muss nicht nur ihren Lebensunterhalt bezahlen, sondern auch noch einen Berg Schulden abtragen. 

Wie Lisa ihrer Mama jetzt helfen will und warum die Geldprobleme plötzlich die kleinsten Sorgen zu sein scheinen, seht ihr am 16.03.2020 um 20:15 Uhr bei "Goodbye Deutschland" und jetzt schon bei TVNOW.

Steff leidet unter einer seltenen Krankheit

Sorge um Steffs Gesundheit

Steff leidet unter einer seltenen Krankheit