MONTAGS I 20:15

Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Unsere Auswanderer im WM-Fieber

"Goodbye Deutschland"-Stars im WM-Fieber
"Goodbye Deutschland"-Stars im WM-Fieber Alle sind im WM-Fieber! 00:35

"Goodbye Deutschland"-Auswanderer im WM-Fieber

Egal, wo sie auf der Welt sind, unsere Auswanderer sind im Fußballfieber und zitterten mit der deutschen Nationalmannschaft. 

WM-Fieber total!

Jens und Danni schauten mit Fans und Freunden in ihrer Faneteria und da war ganz schön was los: "Wir waren ausgebucht", freute sich Jens "Es war der absolute Hammer. Am Anfang war die Euphorie natürlich groß, da war natürlich der Abgang um so schlimmer." 

Jenny konnte sich in spannenden Momenten an ihren Schatz Ralf klammern und fieberte mit Freunden für das deutsche Team. Auch Neu-Auswanderer Holger Bombien und seine Juliette waren ganz im Deutschland-Look unterwegs. Sogar das Eis leuchtete in schwarz-rot Gold. 

Bei den Pharos hingegen herrschte Uneinigkeit. Während Michaela dem deutschen Team die Treue hielt, drückte Martin für Spanien die Daumen.

Spanien und England: Zwei neue Auswanderer-Träume

Neue Folge: Montag um 20:15 Uhr

Spanien und England: Zwei neue Auswanderer-Träume