MO 20:15

Macht Liebe blind?

Goodbye Deutschland: Ute wandert aus Liebe zu Kwesi nach Gambia aus

"Ich bin nicht blind"
"Ich bin nicht blind" Ute wandert nach Gambia aus 00:48

Macht Liebe blind?

Es muss schon einen besonderen Grund geben, ins tiefste Afrika auszuwandern. Ute aus Krefeld hat so einen Grund: die Liebe. Ute liebt Kwesi und zieht für ihn nach Gambia. Ute ist 23 Jahre älter und kennt ihren Freund erst seit einem Jahr. Nicht zum ersten Mal stellen wir die Frage: Kann Liebe blind machen?

Ute hat einen Plan

Doch Ute ist sich sicher: „Ich bin voll da, ich bin nicht blind, ich kann alles sehen.“ Sie kann verstehen, dass viele Menschen denken, dass eine Auswanderung nach Afrika zu einem jüngeren Mann ein Risiko ist. Doch sie hat klare Ideen, wie sie mit Kwesi in Gambia die Zukunft gestalten will. Ute plant mit Kwesi und einigen Angestellten einen kleinen Laden und einen Taxibetrieb aufzumachen.

Wie ihr das gelingt, seht ihr am Montag den 23.11 um 20:15 Uhr bei „Goodbye Deutschland“  

Ute ist die Attraktion in Gambia
Ute ist die Attraktion in Gambia Mit ihrer weißen Haut fällt sie auf 01:03
Was wurde aus den Auswanderern?

Was machen die Kasseks und Ute Liesenberg?

Was wurde aus den Auswanderern?