MONTAGS I 20:15

Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Was passiert auf den Kanaren weiter?

Trennung, Rückkehr und Erfolg
Trennung, Rückkehr und Erfolg Was wurde aus den Auswanderern? 06:39

Wie geht es den Auswandern heute?

Auswandern als Liebes-Retter: Tanja und Ralph wollten auf Gran Canaria ihre Ehe in Schwung bringen. In Deutschland hat der Alltagsstress die Beziehung ruiniert. Doch wurde es auf den Kanaren besser? Auch Jörg Partzschefeld musste für seinen Traum von Teneriffa einen hohen Preis zahlen. Denn seine geliebte Tochter Angie hielt es auf der Insel nicht mehr aus. Wie geht es dem Auswanderer jetzt? Und was ist mit Jens und Daniela? Hat ihre Liebe auf Teneriffa überlebt? 

Eine Trennung, eine Rückkehr und eine gelungene Auswanderung

Vielleicht ist Auswandern aber doch keine Lösung für Beziehungsprobleme. Sondern eine weitere Probe. Eine, die Ralph und Tanja nicht bestanden haben. Ein paar Monate nach den Dreharbeiten hat sich das Ehepaar getrennt. Auswandern, als Liebesretter – dieses Experiment ist für Ralph und Tanja gescheitert.

Auch bei Daniela und Jens kriselte es. Daniela hat Teneriffa verlassen und ging zurück nach Deutschland um dort als Kurierfahrerin für Medikamente zu arbeiten. Sie ist dort immer noch glücklich. Und Jens wird ihr in Kürze nach Deutschland folgen. Die Trennung hat Jens klar gemacht, was ihm wirklich wichtig ist. Er und Daniela wollen nach wie vor heiraten – jetzt eben in Deutschland

Jörg Partzschefeld musste für ein Leben auf den Kanaren große Opfer bringen. Der Weg seiner Tochter ist ein anderer, als seiner. Dafür hat sich sein Kundenstamm im letzten Jahr enorm vergrößert.  Auswanderer Jörg hat nun so viele Termine, dass er es sich leisten kann, seine Tochter mindestens ein Mal im Jahr nach Teneriffa einzufliegen.


Die ganze Sendung gibt es auch bei TV NOW

Peggy und Steff wollen ihren Standard halten

Der neue Plan: Ferienvermietung

Peggy und Steff wollen ihren Standard halten