15.03. MO 23:10

Natascha fand das Glück in der Türkei

Goodbye Deutschland: Yavuz macht seiner Natascha einen schüchternen Heiratsantrag

Heiratsantrag für Natascha!
Heiratsantrag für Natascha! Yavuz geht auf die Knie 06:02

Natascha hat sich in die Türkei und in Yavuz verliebt

Seit 25 Jahren reist Natascha fast regelmäßig in die Türkei – sie hat sich in das Land verliebt – und auch in die Menschen – jetzt in einen Menschen! In ihrer Hotelanlage lernt sie den Reitlehrer Yavuz kennen. Die beiden verstehen sich sofort, obwohl er kaum Englisch und sie kein Türkisch spricht. Für ihn trennt sie sich von ihrem Ehemann und zieht mit Yavuz in ihre Ferienwohnung, die sie sich in Alanya gekauft hat.

Yavuz kündigt seinen Job als Reittrainer. Jetzt lebt das frischverliebte Paar von ihren Rücklagen – immerhin auf Wolke sieben. Aber können die Kulturunterschiede später zu einem Problem werden?

Und was sagt seine Familie zu der Deutschen?

Heiratsantrag am Meer

Die Zukunftsplanung der deutschen Auswanderin Natascha und ihrem türkischen Freund Yavuz läuft auf Hochtouren. Ihr persönliches Märchen soll wahr werden, doch zunächst geht es nach Izmir, wo die 51-Jährige das erste Mal die Familie von Yavuz persönlich kennenlernt. Und die muss grünes Licht geben für die junge Beziehung.

Nataschas Sorgen sind allerdings unbegründet. Obwohl sie bereits einmal verheiratet war, haben Yavuz' Verwandte die Deutsche sofort mit offenen Armen empfangen. Damit Yavuz Mama Natascha besser kennenlernt geht es zum Meer – in ein Restaurant. So jedenfalls ist der Plan - glaubt Natascha. Aber Yavuz hat sich etwas Besonderes ausgedacht. Er macht seiner Liebsten einen schüchternen Heiratsantrag am Meer. Da kann sie natürlich nur „Ja“ sagen.

Wird Natascha in der Türkei glücklich?

Und mit der Heirat darf Natascha auch in der Türkei unbegrenzt bleiben und arbeiten.

Sechs Monate später geben sich Natascha und Yavuz das Ja-Wort – in Izmir. Es ist zu Corona-Zeiten mit Mundschutz, aber auch das nehmen die beiden gerne hin.

In den Videos könnt ihr die Liebesreise der beiden noch einmal hautnah miterleben.

Die Entscheidung der Bauers steht fest!

Bleiben oder gehen?

Die Entscheidung der Bauers steht fest!